Digital-Strategie erstellt fĂĽr ein Schweizer Handelsunternehmen

Digitale Strategien sind heute für Marketing-orientierte Firmen unabdingbar. Das gilt auch für ein Schweizer KMU in der Kosmetik- und Beautybranche. Für diese Firma hat Storyline.ch eine Digital-Strategie für das Marketing erarbeitet, bei der sämtliche relevanten Kommunikationskanäle gesamthaft orchestriert und dirigiert werden sollen, inklusive Projektplan und Redaktionsagenda.

Reaktion des CEO/Inhabers auf das Konzeptpapier von Storyline.ch:

«Das hat mir die Augen geöffnet. Vieles war mir gar nicht bewusst.»

Die Referenz geben wir gerne auf persönliche Nachfrage bekannt.

Success-Storys für den Geschäftsbericht eines Schweizer Industrieunternehmens

Für den Geschäftsbericht eines Schweizer Industriekonzerns hat Storyline.ch die Success-Storys geschrieben. Das Feedback des Auftraggebers:

«Die Feedbacks, die ich von den Kunden selbst bzw. unseren Verantwortlichen für die Kunden erhalten habe, waren durchwegs positiv. Mein Eindruck ist, dass Sie äusserst schnell mit teilweise spärlichem Material ein gutes Resultat erreicht haben. Besten Dank!»

Die Referenz geben wir bei persönlicher Nachfrage bekannt.

Herzenswünsche gehen in Erfüllung: weihnächtliche Reportagen für die Coopzeitung

Coopzeitung 2016. Bild © Mischascherrer.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere emotionale Reportage fĂĽr die Weihnachtsreihe “HerzenswĂĽnsche” der Coopzeitung. Der Text stammt von Storyline.ch, die Bilder von Fotograf Mischa Scherrer.

Hier gehts zur Story: Coopzeitung: Herzenswünsche Weihnachten 2016

Storytelling fĂĽr die Coopzeitung

 

 

 

 

 

 

 

 

Storyline.ch hat drei Weihnachtsgeschichten fĂĽr die Coopzeitung geschrieben: Reportagen zum Thema Herzenswunsch. Zum Beispiel diese hier: Finn und Lenn bei der Feuerwehr Rapperswil-Jona. Die Bilder stammen von Mischa Scherrer.

Eines von vielen Bargesprächen: Ein Drink an der Bar mit Bligg

Es war nicht leicht, einen Gesprächstermin mit Bligg zu bekommen. Aber wo ein Wille ist etc. Ein grosses Dankeschön gebĂĽhrt nebst Bligg auch seinem Manager Alon Renner! Das Bargespräch erschien im Rahmen unserer Bargesprächsreihe “Ein Drink an der Bar mit…”, welche wir in unserem Online-Magazin Bar-Storys.ch bis 2012 regelmässig veröffentlicht haben.

Die Fotos fĂĽr “Ein Drink an der Bar mit Bligg” hat wie immer Mischa Scherrer geschossen. Und Bligg hat gezeigt, dass er nicht nur ein toller Musiker ist, sondern auch ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Das ganze Bargespräch gibts hier: http://bar-storys.ch/ein-drink-an-der-bar-mit-bligg/

 

«Storyline.ch – kreatives Storytelling, fokussiert auf Relevanz.»