Unsere Stärken: Kommunikationsstrategien, Corporate Publishing & Storytelling

 

Hinter Storyline.ch – Digital | Content | Marketing steht Christian Nill: langjähriger Kommunikationsprofi für KMUs, Grossfirmen und Öffentliche Hand, Journalist BR mit Fachdiplom (TV & Print) sowie erfahrener Fachmann für Corporate Publishing (on-/offline).
Der Storyline.ch-Inhaber ist bei der Journalistengewerkschaft SSM Mitglied und im Schweizer Berufsregister als Journalist BR eingetragen. Storyline.ch zeichnete gemeinsam mit anderen Kreativen bis 2012 verantwortlich fĂĽr das Onlinemagazin Bar-Storys.ch mit den legendären Bargesprächen «Ein Drink an der Bar mit…»

 

Passendes und packendes Storytelling, offline oder online

Storyline.ch unterstützt Sie in Ihrer Kommunikationsstrategie, analysiert, entwickelt erfolgversprechende Konzepte und liefert kreative, unberechenbare Idee, um Ihren Marketingmassnahmen zum Erfolg zu verhelfen. Crossmedial versteht sich, sekundiert auf den passendsten Social-Media-Kanälen.

Storyline.ch sammelt Informationen, die für Ihr Zielpublikum interessant sein könnten, schält das Relevante heraus und  verpackt es in packende Storys. Wir haben zahlreiche Projekte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen realisiert: Konsumgüter, Öffentliche Hand, Luxury, Hospitality & Gastronomie, Industrie etc.

Storyline.ch entwickelt ganze Corporate-Publishing-Magazine: von der Strategie über das Konzept und die Erarbeitung einer Null-Nummer über die Redaktionsleitung bis zur Endredaktion und zum GzD.

Philosophie

Kill your Darlings and keep it simple. Oder kurz und bündig: Weglassen und vereinfachen. In einer Auto-Werbung nannte man dieses Prinzip einmal so: Reduzieren bis zum Maximum.

 

«Worte statt Wörter. Relevante Kommunikation gegen die Beliebigkeit.»