Gusto12 im Radisson Blu Zürich

Die Firma Howeg organisiert jährlich gemeinsam mit dem Schweizer Kochverband den Kochlehrlingswettbewerb «gusto». Die Firma GastroFacts ist Medienpartnerin.

Konzept, Organisation und Realisation: Storyline

Kamera/Ton/Schnitt: Franco Di Nunzio

Produzentin: Innoma GmbH

 

Thai Culinary Festival 2012 @ Mövenpick

Für das beliebte Thai Culinary Festival von Mövenpick Hotels & Resorts überarbeitete Storyline das bereits vor Jahresfrist realisierte Video „Scharf essen“.

Konzept, Planung und Realisation: Christian Nill, Storyline

Kamera/Schnitt: Basil Wunderlin

Im Auftrag von: Mövenpick AG

 

Der Hogashop von HOGALOG AG

Für die Firma HOGALOG AG konnte Storyline ein moderiertes Produktevideo realisieren und zwar von A – Z: Konzept, Storytelling, Drehbuch, Organisation, Produktion, Realisation bis zur Endabnahme.

Konzept, Planung und Realisation: Christian Nill, Storyline

Kamera/Ton: Franco Di Nunzio

Assistenz: Basil Wunderlin

Schnitt/Grafik: Raoul Meier, Nadja Stohler, Ringier AG

Moderator: Samuel Kübler

Im Auftrag von: HOGALOG AG

 

«Bevor wir denken, sehen und hören wir. Audio-visuelle Botschaften

sind die direktesten.»