Kundenstimmen über Storyline.ch – Digital | Content | Marketing

Schweizer Industriekonzern im Bereich Robotics und Connectors

«Die Feedbacks, die ich von den Kunden selbst bzw. unseren Verantwortlichen für die Kunden erhalten habe, waren durchwegs positiv. Mein Eindruck ist, dass Sie äusserst schnell mit teilweise spärlichem Material ein gutes Resultat erreicht haben. Besten Dank!»

Feedback des Kunden

 

Schweizer Kosmetik-KMU

«Sie haben mir die Augen geöffnet. Vieles war mir gar nicht bewusst.»

Feedback des CEO/Inhabers

 

Cash&Carry Angehrn AG

«Vielen Dank für den wirklich tollen Bericht!»

Markus Weiskopf, Marketingleiter Cash&Carry Angehrn AG

 

Alipro AG

«Es gefällt uns sehr, was und wie Sie über Alipro geschrieben haben. Vielen Dank für diese neue Reportage.»

Markus Lüssi, Leitung Marketing&Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung, Alipro AG

 

Welti-Furrer AG, Zürich:

«Welti-Furrer und Mercedes waren übrigens mit Deiner Arbeit super zufrieden. Danke Dir!»

Fabian Dieziger, CEO Supertext

 

Hiltl AG, Zürich:

«…und wir haben wieder etwas gelernt. Danke Christian, das war spannend! 🙂 Herzlicher Gruss und bis bald.»

Rolf Hiltl, Inhaber Hiltl AG

 

Howeg AG, Winterthur:

«Wir haben uns den Film über Gusto11 zusammen angeschaut und sind begeistert von deiner Arbeit. Vielen Dank für deinen Einsatz und die gute Erinnerung an den Gusto…»

Vielen Dank und schöne Grüsse, Thomas Bürgisser, Howeg AG

 

Werbewoche über Storyline:

Im März 2011 schrieb die Werbewoche über Storyline und unsere Social-Media-Kampagne, die wir für das Mövenpick Hotel Zürich-Airport entwickelt und realisiert haben: «Mit origineller Kommunikation…», heisst es in der Werbewoche beispielsweise, und dann: «Storyline hat dazu einen witzigen Film … realisiert.»

 

HUBERT Schweiz AG, Cham:

«Die Abwicklung mit Storyline und Herrn Nill waren sehr gut, und auch die späteren Korrekturanpassungen liefen reibungslos. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf die Magazin-Ausgabe.»

Iris Mendl, Geschäftsführerin HUBERT Schweiz AG


Mövenpick Hotel Zürich-Airport:

«Danke Christian – Du bist der Fachmann und ich schätze Deine Inputs. Du hast ein grosses Engagement an den Tag gelegt und bist mit Deiner Agentur Storyline ein wichtiger Teil der Promotion fürs Thai Culinary Festival. Das muss unbedingt erwähnt werden.»

Lorenz Hug, Food and Beverage Manager, Mövenpick Hotel Zürich-Airport

 

Contexta AG, Bern:

«Zuerst mal: Ich finde Deine Texte wirklich sehr gut, habe gerade den Hornusser gelesen. …»

Liebe Grüsse, Michael Bossard, Contexta AG

 

Amiando AG, München:

«Vielen Dank für die Zusendung des Artikels. Sieht super toll aus! Auch der der Amiando-Beitrag ist super schön gemacht! Vielen Dank!
Das hat uns alle sehr gefreut!»
Urs Haeusler, Head of Sales & Customer Care / Management Board Amiando AG

 

Hotel Rigiblick, Restaurant Spice, Zürich:

«Hoi Christian! Merci für den tollen Bericht! Hab viel positives Feedback. Sehr frisch und schön geschrieben. Hast was gut bei mir, lass es mich wissen, wenn ich was für Dich machen kann! LG, Christian Nickel.»

Christian Nickel, Executive Chef Park Hotel Vitznau; ehem. Küchenchef des Restaurants Rigiblick/Spice Zürich

 

Contexta AG, Bern:

«Ich habe soeben ein sehr positives Feedback seitens ALDI zu Ihren Reportagen erhalten. Finden wir alle super. Keine Anpassungswünsche vorhanden. Wir freuen uns auf weitere unterhaltsame Zeilen von Storyline.»
Beste Grüsse, Michael Bossard, Account Director, Contexta AG


Neue Blumenau, Lömmenschwil SG:

«Cooler Bericht, danke. LG, Nenad», via SMS

Nenad Mlinarevic, heute Küchenchef des Restaurants Focus im Park Hotel Vitznau, 18 GaultMillau Punkte, zwei Michelin-Sterne

 

Supertext GmbH, Zürich:

«Grüezi Herr Nill. Der Kunde ist mit dem “Les Trois Rois”-Text sehr zufrieden. … Ihr Stil gefällt dem Kunden sehr.»

Fabian Dieziger, CEO Supertext GmbH

 

Hesskisssulzersutter AG, Zürich

«Lieber Christian Nill. Deine Texte waren absolut auf dem Punkt – was notabene auch unser durchaus anspruchsvoller Kunde ALDI so sieht. Vielen Dank also für Deine feine Arbeit! Und sehr gerne auf ‘n weiteres Mal – wir haben uns sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und mal was mit Dir zu machen. Gute Zeit und sehr herzlich, Tamas Kiss»

Partner Hesskisssulzersutter AG

 

DIAR Intercosmetics GmbH:

«Vielen Dank für Ihren Text für DIAR. Gefällt mir sehr gut.», Feedback des Geschäftsführers

 

Chivas Regal, Genf:

«Grüezi Herr Nill. Herzlichen Dank für den Extra-Einsatz! Supergrüsse und ein schönes Weekend», Supertext GmbH

(Leistung Storyline.ch: Übersetzung Französisch-Deutsch und redigieren diverser Texte für Chivas Regal)

 

Emmi AG:

«Hallo Herr Nill. Wir haben sehr viel gutes Echo auf die Emmi-Reportage erhalten. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Umsetzung.»
Christian Beck, Leiter Marketing Ice Cream, Emmi Frischprodukte AG


Supertext GmbH, Zürich:

«WOW – Text wurde wunderbar überarbeitet – da war ein super Fachmann am Werk – BRAVO und BESTEN DANK!»

«Vielen Dank auch von mir für die super Arbeit. Supergrüsse!», Fabian Dieziger, Supertext GmbH

 

 

 

«Für uns ist ein Auftrag frühestens dann erledigt, wenn der Kunde zufrieden ist.»